Gästebuch

Hier eintragen

Es befinden sich 66 Einträge im Gästebuch.

Eintrag von: Rolf, am 28. 06. 2020, um 17:26Uhr .....
PUH - geschafft ! Der KSC bleibt in der 2. Fußball - Bundesliga ! JÄH !!!

Eintrag von: Rolf, am 18. 03. 2020, um 21:25Uhr .....

KSC beginnt heute, 18.03.2020, mit dem Verkauf von Aktien

Als erste Kapitalgesellschaft im deutschen Profi-Fußball will der Karlsruher SC eine Beteiligung ohne Börsengang ermöglichen und hat deshalb den Verkauf von Aktien gestartet. Ziel ist es, sich finanziell stabilisieren.


Zeitgleich mit Corona-Virus !?




Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2020, um 18:02Uhr .....

Herzlich willkommen beim KSC :

Änis Ben-Hatira und Babarcar Gueye

Eintrag von: Ulrike Jasmin Schad, am 19. 01. 2020, um 20:31Uhr .....Email
Leider funktioniert seit Wochen weder der Link zu den Bildern, noch das Kontaktformular. Schdáde

Eintrag von: Rolf, am 19. 12. 2019, um 12:29Uhr .....
Philipp Hofmann :

Jeden Monat kürt die "ARD-Sportschau" das schönste Tor des Monats. In diese Liste darf sich nun KSC-Stürmer Philipp Hofmann eintragen. Sein Treffer zum 3:0 im Heimspiel gegen Jahn Regensburg wählten die Zuschauer als das Schönste.

Glückwunsch, lieber Philipp !!

Eintrag von: Rolf, am 20. 09. 2019, um 09:43Uhr .....
Seltene Krankheit? Mediziner rätseln, warum Uli Hoeneß sein Maul nicht halten kann
Große Sorgen um Uli Hoeneß: Nach den neuesten Ausfällen des Bayern-München-Präsidenten zum Thema Nummer 1 im Tor der Nationalmannschaft rätseln Mediziner, warum der 66-Jährige offenbar nicht in der Lage ist, sein Maul zu halten, wenn er zu einer Sache nichts zu sagen hat. Offenbar leidet er unter einer bislang gänzlich unerforschten Krankheit.
"Normalerweise kann jeder gesunde Mensch kontrollieren, was er sagt, und dementsprechend auch einfach mal die Klappe halten, wenn er zu einer Debatte nichts Sachliches beizutragen hat", erklärt der Neurologe Samuel Bessinger. "Bei Hoeneß jedoch scheint das Gehirn jegliche Kontrolle über das von ihm Gesagte verloren zu haben. So passiert es, dass er sich mit ganz offensichtlich blödsinnigen Aussagen zu Themen äußert, zu denen er absolut nichts Erhellendes beisteuern kann."
Dabei waren viele Mediziner optimistisch, dass die Zeit im Gefängnis Uli Hoeneß kurieren könnte. Und tatsächlich: Danach wirkte er kurzzeitig, als hätte er sein Mundwerk im Griff."
Doch die Hoffnungen erwiesen sich als verfrüht – inzwischen ist alles wieder beim Alten.
In der Medizin bezeichnet man das Phänomen inzwischen als Os Hoenessium oder Hoeneß-Syndrom. Auch einige weitere ehemalige Nationalspieler scheinen davon betroffen.

Eintrag von: Geburtstagsgratulierer, am 06. 06. 2019, um 14:06Uhr .....

Heute gibt es ein ganz besonderes Geburtstagskind: Der Karlsruher SC wird 125 Jahre alt.

Am 6. Juni 1894 gründete sich der Karlsruher FC Phönix,

der Vorgängerverein des Karlsruher SC.

Eintrag von: Tommy, am 29. 11. 2016, um 10:54Uhr .....
Hallo Lutz,
danke für Deinen Eintrag.
Da gebe ich Dir Recht, dass Tor hätte zählen müssen für den FCK und Herr Oral wäre kein Trainer mehr bei uns.


Eintrag von: Lutz, am 27. 11. 2016, um 17:47Uhr .....
War niemals ein Abseitstor aber egal, mehr war auf beiden Seiten nicht drin.PS:Nach Niederlage wer euer Oral bestimmt weg gewesen. Nix so trotz das Derby war friedlich.Schönen 1.Advent noch Gruß aus Hatzenbühl.

Eintrag von: Rolf, am 19. 11. 2016, um 20:43Uhr .....
KSC-Stadion: Neubau ist endlich besiegelt

Karlsruhe (mia). Spieler, Fans und Verantwortliche des Karlsruher SC dürfen sich freuen, das neue Stadion, in dem der KSC künftig spielen soll, wird kommen.

Nach langen Gesprächen und Verhandlungen zwischen der Stadt Karlsruhe und dem Mieter KSC kann am Freitag gemeinsam verkündet werden, dass man sich geeinigt hat.

Wie der KSC mit einem Bild auf seiner Homepage dokumentiert, setzten die beiden Vertragsparteien KSC und Stadt am Freitagmorgen ihre Unterschrift unter die fünf Verträge – Pachtvertrag, Interimspachtvertrag, Entwicklungsvertrag, Erbbauvertrag und den Freiflächenvertrag.

Auf dem Foto mit der Überschrift “Frohe Botschaft” ist das KSC-Präsidium und Oberbürgermeister Frank Mentrup bei der Unterschrift zu sehen.

Am Freitagmittag werden die Parteien vor die Presse treten und in einem gemeinsam Pressegespräch offiziell über den aktuellen Stand berichten.

Eintrag von: Rolf, am 27. 10. 2016, um 18:12Uhr .....

Was braucht man alles, um ein Derby-Spiel durchzuführen ?
- 1000 Beamte der Landespolizei
- 350 Beamte der Bundespolizei
- 600 KSC-Ordner
- 3 Reiterstaffeln
- 2 Wasserwerfer

Das Ganze um ein Fußballstadion zu sichern !

Will man einen Krieg in Deutschland verhindern !?

Wahnsinn, Fußball macht keinen Spaß mehr !


Eintrag von: Tommy, am 18. 10. 2016, um 08:05Uhr .....
DERBY FIEBER
Hallo Liebe Fußballfans,

und ich BETONE FANS.

Was ist mit Euch los ?
Eine Plakataktion zu Starten ist ja schon OK, aber die Auswahl der Worte sollte gut Überlegt sein.
Es gab früher schon immer beim BADEN-Württemberg Derby Probleme und Ärger, aber was jetzt abgeht hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Wir reden hier von einem Sportereignis, ( Fußballspiel ) und nicht von einer Treibjagt oder ähnlichem. Seit bitte so gut und macht Euch mal in aller Ruhe Gedanken darüber was damit bezweckt werden soll ?
Soll das Bild der KSC-Fans, die bis vor zwei Jahren ein sehr gutes Ansehen hatten, und als FRIEDLICH galten, nun völlig zerstört werden ?
Hinter diesem oben genannten Sachverhalt steht Jahrelange Arbeit und viele Auswärtsfahrten mit Freunden anderer Fanclubs des KSC.
Ich konnte zum Beispiel im damaligen Neckarstadion auf der Gegentribüne sitzen in meinem KSC Trikot und wurde nicht blöd Angemacht. Man spürte zwar die Rivalität während des Spieles, aber nach dem Abpfiff stand man zusammen und trank ein Bierchen und hat das Spiel nochmals diskutiert.
Klar in der heutigen Szene ist das unmöglich und wird auch nicht verlangt, aber BITTE Hassparolen wie auf den ausgehängten Plakaten SORRY geht gar NICHT.
Ihr sollt keine Freundschaft bilden, Ihr sollt auch kein Bierchen zusammen trinken, Ihr sollt in Eurem Block lautstark Eure Mannschaft Unterstützen.
Das ist es was den Fußball und die Fans ausmacht.
SUPPORT ist gefragt nicht GEWALT.
Es sind Familien im Stadion, das heißt, auch kleine Kinder die sich auf das Spiel freuen sind im Stadion. Sollen die wirklich nur an das Negative Geschehen eines Derby`s erinnert werden. Das sind doch die Fans von Morgen die nach unserer Generation die Mannschaft Supporten. Oder Nicht ?

LASST UNS AM 30.10. EIN SPORTLICHES DERBY SEHEN UND NICHTS ANDERES.

Wir die KSC Fans wollen an den Ursprung der Wurzeln zurück, wir sind friedliche Fans und keine Problemfans.

Zurück zu den DREI SÄULEN - Ultras, Fans, Mannschaft = Erfolg

RIVALITÄT JA GEWALT NEIN

Eintrag von: Rolf, am 04. 10. 2016, um 07:28Uhr .....
Nachstehend die Aussage von Herrn Madlung bezüglich dem Ellenbogencheck gegen Kom:

Madlung selbst allerdings könnte es nicht verstehen, müsste er wegen dieser Aktion die nächsten Spiele von der Tribüne aus verfolgen. “Ich wüsste nicht warum. Wenn man vor jedem Freistoß und jeder Ecke die Leute mit der Kamera ran zoomt, macht man den ganz Sport kaputt. Da hätte man die halbe Mannschaft gesperrt. Das ist ein Männersport, da geht es um Zweikämpfe. Sperren für so was sind lachhaft”, erklärte der Routinier gegenüber Bild seine zumindest etwas fragwürdige Sichtweise.

Sperren für so was sind lachhaft. (Alexander Madlung)

Madlung betonte zugleich, dass seiner Aktion eine Provokation vorausgegangen sei, was sich im Fall der Fälle zumindest strafmildernd auswirken würde: “Wenn es Bilder von hinten geben würden, könnte man sehen, dass er mich hält. Warum wird ein so kleiner Spieler von 1,50 m überhaupt gegen mich gestellt? Um mich beim Kopfballduell zu bezwingen? Er will mich festhalten, mir auf den Fuß treten.”

Vor Ermittlungen dürften ihn diese Aussagen allerdings kaum bewahren. Kann eine Provokation durch Kom nachgewiesen werden, könnte Madlung aber mit zwei Spielen Sperre davonkommen.

Eintrag von: Rolf, am 14. 12. 2015, um 07:33Uhr .....
Lieber Markus !

Vielen Dank für Deine schönen Wünsche an unseren Fanclub !
Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit !

Liebe blau-weiße Grüße

Rolf Reinbold
Vorstandschaft des KSC-Fanclubs Baden-Pfalz


Eintrag von: Markus Lischka, am 12. 12. 2015, um 18:18Uhr .....Email
Hallo
ich wünsche den KSC FAN CLUB

FROHE Weihnachten und ein gutes neues Jahr

ganz liebe grüße von KSC Fan Markus Lischka

Eintrag von: Rolf, am 27. 10. 2015, um 14:52Uhr .....
Aus dem HAMBURGER ABENDBLATT
Ex-KSCler düpiert Relegations-Schiri Gräfe

Bald fünf Monate ist das Rückspiel der Relegation nun her, doch beim HSV-Gegner KSC sitzt der Stachel der Niederlage noch immer tief. Sogar ehemalige Spieler des Zweitligisten haben die Last-Minute-Pleite nicht verwunden, wie das Verhalten von Philipp Max am Wochenende zeigte. Der Linksverteidiger des FC Augsburg traf beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (1:5) erstmals wieder auf Schiedsrichter Manuel Gräfe, der in Karlsruhe nach seinem umstrittenen Freistoßpfiff in der 90. Minute gegen den HSV zur Persona non grata erklärt wurde. Und so nutzte Max die Begegnung mit Gräfe, um dem Berliner Unparteiischen vor dem Anpfiff demonstrativ den Handschlag zu verweigern.

In den sozialen Netzwerken wird der 22-Jährige für seine Geste gefeiert -

vor allem natürlich von den KSC-Fans.

Mein Zusatz lautet:
Er, Herr Gräfe, kann sogar noch froh sein, wenn er "nur" keinen Handschlag erhielt.

Sogar die Enkelkinder von Herrn Gräfe schämen sich noch, wenn sie später mal die Aufnahmen von diesem Relegationsspiel, die "bewußten" oder zumindest fahrlässigen Fehlentscheidungen des Herrn Großvaters sehen.

Mein Gott, wenn ich daran zurück denke, werde ich heute noch aggressiv !

Eintrag von: Rolf, am 12. 08. 2015, um 20:34Uhr .....

Lieber Rouwen - liebes Ehrenmitglied !

Du hast alles für den KSC gegeben, was Du geben konntest. Letztes Jahr wurdest Du sogar in der
2. Liga Torschützenkönig !

Nicht jeder Deiner Mitspieler beim KSC konnte oder wollte in derr Saison 2014/15 ALLES GEBEN, damit der KSC wieder bessere Zeiten erlebt. Aber das ist Schnee von gestern !

Die Mitglieder unseres Fanclubs wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute !!!

Du hast es Dir erarbeitet und deswegen auch verdient, dass Du nun in England ein höher datiertes Jahresgehalt als beim KSC erhältst ! Dies ist der Lohn Deiner Arbeit beim KSC !

Zudem erhält der KSC ja auch noch eine nicht gerade geringe Ablösesumme für Deinen Wechsel nach England !

ALLES GUTE, LIEBER ROUWEN !

Have a good time !


Eintrag von: tommy, am 11. 08. 2015, um 11:15Uhr .....
Hertha und der KSC
Eine Freundschaft für die Ehwigkeit

Eintrag von: tommy, am 30. 07. 2015, um 14:51Uhr .....
Hallole meine Lieben Fanclubmitglieder,

am Sonntag ist es endlich wieder soweit - der Wildpark bzw. der D1 Block ruft.
Also Stimme gut Ölen - Kondition und sau gute Laune mitbringen.
Also wie immer.

Bis dann mal am Sonntag
Ole Ole

Eintrag von: Rolf, am 01. 06. 2015, um 23:38Uhr .....

Heute hat Herr Gräfe sich die Ehrenmitgliedschaft beim HSV redlich verdient !

Wie peinlich war das denn ?

Die DINO-UHR läuft weiter, dank Herrn GRÄFE !

Eintrag von: tommy, am 30. 05. 2015, um 14:23Uhr .....
Oh Ha Westkurvenharry alte Hütte,

sorry hab Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Oh Du - Ich und Astro-TV na Danke. Ähm obwohl hab beim SWR Fernsehen ein 1:1 Vorausgesagt - HOPPALA.
Keule nicht Böse sein aber ich hoffe unsere sportlichen Wege werden sich nächste Runde ( hoffentlich ) nicht kreuzen. Ich fahr dann doch Lieber mal in die Landeshautstadt zum Rocken. ;-)
Also Keule wir sehen uns hau rein.
Gruss Tommy

Eintrag von: Westkurvenharry, am 26. 05. 2015, um 16:21Uhr .....
Es sind jetzt fast 48 Stunden und ich Ärger mich immer noch. Tommy Du solltest Dich wirklich bei
ASTRO-TV bewerben. Das wird am Ende eine Knappe Entscheidung. Wie Recht Du hattest. Ich persönlich drücke Euch ganz fest die Daumen für die Relegation. Ihr werdet dafür sorgen, dass in Hamburg die Uhr abmontiert wird.
Somit alles Gute und viel Erfolg.
Feiert Euren Aufstieg richtig.

Viel Glück wünscht Westkurvenharry

Eintrag von: Lutz, am 24. 04. 2015, um 20:42Uhr .....
Ein schöner Tag die Pfalz steht Kopf ein schöner Tag kommt lasst uns feiern.

Eintrag von: tommy, am 21. 03. 2015, um 10:29Uhr .....
Hallole Harry alte Hütte,
war mir ja fast klar, dass Du Dich Meldest.
Rolf hat es ja schon auf den Punkt gebracht, vielen Dank für Deinen Eintrag. Tja nächstes Jahr im Mai ist es nun doch schon 20 Jahre her, als wir uns kenngelernt haben. Danke für die tollen Worte meiner Person gegenüber. Nun was soll ich darauf schreiben - ich Zitiere die Worte von Rolf.
Schön das es Dich gibt.
So aber mal Butter bei die Fische. Wie die drei Punkte mitnehmen ? Ne Ne Du die bleiben dieses mal schön im Wildpark.
Nun hoffe und wünsche ich mir, dass es friedlich bleibt, und wir uns am Sonntag ganz auf den
Sport konzentrieren können.
Bis dahin alles gute Keule und pass auf dich auf.

Eintrag von: Rolf, am 17. 03. 2015, um 20:17Uhr .....

An Westkurvenharry !

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich entnehme aus Deinem Geschriebenen RESPEKT und ACHTUNG vor anderen Personen, die womöglich auch noch andere Farben wir rot tragen.

Dir und Deinem Verein möchte ich auch meinen Respekt entgegen bringen !

Schade, dass es nicht noch mehr von den Personen gibt, die so denken, leben und schreiben, wie Du es wohl tust !

SCHÖN,DASS ES DICH GIBT !



Eintrag von: Westkurvenharry, am 17. 03. 2015, um 20:07Uhr .....
Hallo Baden Pfalz Truppe
Ich habe Euch ja schon letzte Runde ins Gästebuch geschrieben und wünsche unseren Vereinen ein spannendes und faires Spiel.
Äußerungen wie Dreckstruppe KSC, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Davon distanziere ich mich.
Leider Lieber Tommy ist der Wildpark so abgeschottet, es klappt wieder nicht auf ein Bier.
Gut davon hatten wir ja 1996 in Berlin reichlich an der Bar im Hotel.
Dank eines Blau Weißen jungen Mannes, der uns betrübten Pfälzern trotz Pokalgewinn, wir waren ja abgestiegen und und und, dermaßen gezeigt hat wie man Feiert, Junger wir Reden heute noch davon.
Das kommt immer wieder auf den Tisch wenn es zu unserem Duell kommt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück um den Aufstieg, aber nicht böse sein wir wollen den Dreier aus dem Wildpark entführen.
Tommy hoffe es klappt auf ein Bier habe aber wenig Hoffnung.
Und an alle die das hier Lesen, Rivalität ja Feindschaft und Hass NEIN.
Alles Gute
Westkurvenharry

Eintrag von: Rebell, am 08. 03. 2015, um 15:31Uhr .....Email
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Eintrag von: rolf, am 21. 02. 2015, um 17:08Uhr .....
Zu @lutz :
in dem Fall heißt es nicht WER DOCH GELACHT, sondern müsste WÄRE DOCH GELACHT dort stehen.

Dusel gehabt in der Förderschule !?

Der Legastheniker darf aber trotzdem seine Meinung sagen ! Freie Meinungsäußerung für alle Personen, auch für Vollpfosten !



Eintrag von: Lutz, am 21. 02. 2015, um 14:20Uhr .....
Der KSC dusel wird doch heute mal sein Ende haben wer doch lachhaft wenn so eine Truppe aufsteigen würde.

Eintrag von: Tommy, am 17. 02. 2015, um 13:38Uhr .....
Wir freuen uns auch auf Euch
Rivalität Ja - Gewalt NEIN

Eintrag von: Jean Zimmer , am 16. 02. 2015, um 14:50Uhr .....
Freu mich auf euch.... gruss aus der Westpfalz

Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2015, um 20:37Uhr .....

Juhu !

Ich war der 22.222 Besucher unserer Homepage !

Gruß
Rolf

Eintrag von: Markus Lischka, am 01. 12. 2014, um 16:22Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC Fan CUB
ich wünsche euch ein Schönes Weihnachten

Liebe Grüße von Markus Lischka

Fan von KSC






Eintrag von: tommy, am 30. 11. 2014, um 14:02Uhr .....
Ich wünsche allen Mitglieder und unserem Ehrenmitglied eine gesegnete und besinnliche Advenszeit im Kreis Eurer Familie.

Euer zweiter Vorstand
Tommy

Eintrag von: Markus Lischka, am 27. 09. 2014, um 19:01Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC Fan CLUB

Der KSC Hat nicht gut gespielt.

Liebe Grüße von Markus Lischka


Eintrag von: Thor, am 06. 04. 2014, um 20:49Uhr .....Email
Danke fuer den Geburtstagsgruss,
Irgendwann sauf ich euch dafuer unter den Tisch:-)

Eintrag von: Westkurven-Harry, am 10. 03. 2014, um 08:47Uhr .....
Hallo Liebe Baden-Pfalz-Fancluber
Tommy der alte Haudegen ist seit 1996 ein Kumpel von mir. Wir haben uns in Berlin kennengelernt. Wir hatten gestern mal kurz telefoniert. Heute Morgen hatte ich Zeit mal Euer Gästebuch zu lesen. Also ganz Ehrlich: da bist FCK Fan - hattest in Berlin eine geile Party im Hotel ( Danke den Karlsruhern ) allen vorran mein Kumpel Tommy, dann kommen solche kleine möchte gern Fans und sorgen hier für Stress. Also Entschuldigung mal. Entweder bleibst mal ganz normal wenn Du ( Gesicht ohne Namen ) hier etwas in das Gästebuch schreibst, oder am Besten lass es einfach. Wir, die Alten, haben mehr zusammen erlebt, als die möchtegern Ultras in der Westkurve. Hast Recht Tommy, die verstehen sich schon lange nicht mehr untereinander. Inzwischen sind es noch mehr als Drei Gruppen die gegenseitig Probleme haben miteinander. Schade Schade die Stimmung auf unserem Betze war mal viel viel besser. Ich habe es Tommy versprochen dass ich etwas bei Euch ins Gästebuch eintrage, ich hoffe doch ich konnte einen kleinen Teil dazu Beitragen, um zu Zeigen, dass es auch Freunde gibt zwischen ROT-WEISS und den Blau Weißen. Ich hoffe und wünsche mir nur dass am Ende der Saison wir vor Euch stehen. Tommy wir telefonieren wieder.
Oh bevor ich es vergesse, das Spiel bei Euch ist doch am 26.03. oder ??
Viele Rot Weiße Grüße
Westkurven-Harry

Eintrag von: Rolf, am 10. 01. 2014, um 17:02Uhr .....
Ist mir alles zu viel Getöns !

Vereinfacht gesagt:
Ein jeder Mensch ist für sein Handeln und Denken selbst verantwortlich.
Wie mich die Karlsruher sehen, ist mir egal.
Ich bin allen Menschen gegenüber wertschätzend, sofern sie sich wie Menschen aufführen!

ICH FÜHLE MICH BEIM KSC WOHL !

Eintrag von: Hans Peter Briegel, am 08. 01. 2014, um 20:15Uhr .....
Mal im ernst denkst du (ihr) Pfälzer werdet im KSC- Fan block als normaler Meensch angesehen?? Ich bezweifle es. Mir reicht es schon wenn die Karlsruher über die Pfälzer ihre Witze machen..
Also denk mal nach und finde deine Wurzeln. Gruß aus Sondernheim.

Eintrag von: Hans Peter Briegel, am 08. 01. 2014, um 20:09Uhr .....
@Rolf: Hallo Südpfälzer!!!!
Wenn du ein weiterentwickelter Pfälzer bist , warum stehst du dann nicht zur Pfalz sprich zum FCK???
Irgendwie ergibt das leider keinen Sinn.( Sehe es possitiv und nicht negativ) Gruß aus Sondernheim...

Eintrag von: Rolf, am 23. 11. 2013, um 09:50Uhr .....
Jippi, ich war der 20.000-senste Homepagebesucher !

... fehlen nur noch die 3 Punkte gegen Dresden.

Eintrag von: BRD, am 31. 10. 2013, um 21:18Uhr .....
Und das schlimme ist die Aufsichtsplicht( Garant)
man natürlich noch voll mit. Was lernen unsere Kinder in der Schule ? Armes Deutschland. Bis denn in Bielefeld....

Eintrag von: BRD, am 31. 10. 2013, um 21:10Uhr .....
Das das Deutsche Volk immer mehr und mehr verblödelt hat mein heute Abend(Halloween)wieder gesehen ... Wie soll das mit unserem Volk noch enden? Mc Donalds Burger King usw. Armes Deutschland .

Eintrag von: Rolf, am 20. 10. 2013, um 21:06Uhr .....
An Dr. Betze !

Als "Pälzer" drücke ich natürlich dem FCK den Daumen. Der FCK wird in die 1.Bundesliga zurück-kehren. Aus meiner Sicht dann aber auch wieder absteigen, da das "liebe" Geld fehlt, sich gut zu verstärken !
Für die 2. Bundesliga zu gut -
für die 1. Bundesliga zu schwach !
Liebe Grüße an Dr. Betze !

Eintrag von: Dr.Betze, am 20. 10. 2013, um 20:43Uhr .....
Mag sein das Groossmut vor Fall kommt.
Aber trotzdem werden wir in die 1. Liga
aufsteigen.Die Chancen wird dann MIRO KLOSE
nutzen. Schöner Sonntag noch freu mich aufs Rückspiel.

Eintrag von: Nur der KSC, am 17. 10. 2013, um 18:36Uhr .....
Wir singen Auswärtssieg in Lautern, wir gewinnen das Derby....

Eintrag von: Rolf, am 12. 10. 2013, um 12:10Uhr .....
Es geschehen doch noch Wunder !!

Obwohl, ein Gespräch mit dem OB und dem KSC-Präsi bedeutet erst mal noch nichts. Könnte aber auch eine Basis sein, wo man mit der Zustimmung des Gemeindearates einen "neuen" Standort für das neuzuschaffende Stadion als Grundlager hat !

... und darauf warte ich schon mehr als 20 Jahre !

Wie gesagt :
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER -
man(n) muss nur warten können !

Eintrag von: Aufstieg, am 02. 09. 2013, um 14:50Uhr .....
Willkommen JUNG BIN PARK ( Südkorea ausleihe Wolfsburg) Ein Mann für den Aufstieg...

Eintrag von: Rolf, am 28. 08. 2013, um 08:25Uhr .....
Hallo Dr. Betze !
Ja das ist doch mal ein netter Gästebucheintrag und dann auch noch von einem FCK-Fan !
DANKE, Dr. Betze dafür!

Diese Art von Eintrag schürt bei mir die Hoffnung, dass es noch Fans (=Menschen)in den Stadien gibt, die friedlich sind, Akzeptanz ausüben und Respekt haben !
Selbst wenn man(n) aus einem anderen Fanlager kommt !!!

Zumindest in unserem Fanclub ist diese Kultur stark ausgeprägt !


Eintrag von: Dr. Betze, am 26. 08. 2013, um 11:59Uhr .....
Gute Hompage, weiter so....
Freu mich aufs Derby....

Gruß von der Perle des Bienwaldes......

Eintrag von: Markus Lischka, am 19. 07. 2013, um 18:31Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC

www.lebenshilfe-karlsruhe.de

Ganz Liebe Grüße von Markus Lischka


Eintrag von: Rolf, am 18. 05. 2013, um 15:53Uhr .....
GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!

Ihr habt den Betriebsunfall "3. Liga"

wieder repariert !

Wir freuen uns jetzt auf Liga 2 !!!

Eintrag von: Fleischer Kerstin, am 12. 05. 2013, um 21:53Uhr .....Email
Grüß dich Rolf, Glückwunsch zum Aufstieg deiner Mannschaft, du bist noch immer treuer Fan!
War gestern auch im Stadion, das allererste Mal beim KSC,super Stimmung!
Deine ehemalige Arbeitskollegin Kerstin aus dem Sachsenland/Lingenfeld

Eintrag von: Mike, am 01. 03. 2013, um 13:27Uhr .....Email
http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fuszball-krawalle-f1/saarbrucken-karlsruher-t12331.html

Eintrag von: Hey Ben !, am 24. 02. 2013, um 15:33Uhr .....
Der FCK ist schon mal aufgestiegen. Klasse !!
... und diese Saison !?
Wird wohl nichts werden !

Was sollte das mit dem Atem ?

Bleibe einfach ganz "normal" und ruhig, Du befindest Dich in einem GÄSTEBUCH !

Eintrag von: Ben, am 23. 02. 2013, um 19:57Uhr .....
Den Aufstieg in Liga 1 vergessen ???
Mal langsam durch die gelb braune Hose atmen.

Eintrag von: KSC-Fan, am 27. 01. 2013, um 18:53Uhr .....
Mann, mann, eih, fast wäre der schon sicherge-glaubte Dreier weg gewesen.
Der Varnhagen spielt ja in der Defensive recht ordentlich. Aber beim Abschluss vor den Tor ?
Der Dulleck sieht nur das Tor und KEINEN seiner Nebenleute !
Schön waren nicht nur die 3 Punkte, sondern auch der Vulkan Wollitz! Der hat bestimmt das ganze Wochenende Feuer gespuckt !!Hihihi !!

Eintrag von: Harry, am 04. 08. 2012, um 16:44Uhr .....Email
Nachdem ich soeben mit einem Kumpel geredet hade,der sich diesen Dreck in Stuttgart angeguckt hat und meinte dass die Vorstellung eine Frechheit war,habe ich die Hoffnung dass das noch was wird aufgegeben!Unsere Fussballfachleute Kreuzer und Kauczinski haben es geschafft eine der bis jetzt schlechtesten Mannschaft zussammenzustellen!RESPEKT!
Schmeist bitte die beiden raus und verpflichtet Max Merkel!Ein toter für eine tote Mannschaft!

Eintrag von: KSC -Fan, am 15. 05. 2012, um 14:42Uhr .....Email
War seit langem mal wieder im Stadion,traurig traurig was sich dort für Idioten bewegen und sich Fans nennen,selbst auf Kinder wird keine Rücksicht mehr genommen.Es ist nicht nur in Karlsruhe so auch andere Fans lassen jegliche Kultur und Sinn einer Fangemeinde vermissen,schade werde nicht mehr in ein Stadion gehen und wenn alle Vernünftigen ein Jahr zu Hause bleiben würden wäre das Problem gelöst.

Eintrag von: martin, am 11. 05. 2012, um 23:21Uhr .....Email
coole seit. habe ne sympathie fürn ksc lg

Eintrag von: FRIEDRICH GOEDEKING, am 23. 04. 2012, um 00:04Uhr .....Email
Karlsruhe, den 22. April 2012

Liebe KSC-Fans,

bin mit meinen 73 Jahren extra von Prag gekommen, um den KSC im Stadion nach langer Zeit wieder live zu erleben. Ergebnis: Dreimal hat der KSC, dessen Fan ich seit 45 Jahren bin,2:0 gewonnen. Liegt das nun am neuen Trainer oder doch auch an meiner Anwesenheit bei den letzten drei Heimspielen? Wenn mir jemand die Fahrt Prag-KSC bezahlt, komme ich am 6.Mai wieder gegen Frankfurt. Muss aber jetzt erstmal zurück zu meiner lieben Frau nach Prag. Grüße euch alle. Friedrich

Ach so, wollte noch sagen: Die Schlachtrufe gegen die Paderborner "Schwule, Schwule" und "Zick-Zack Zigeunerpack" sind in meinen Augen eine Diffamierung von Menschen, die verdammt viel gelitten haben. Dann lieber den neuen Schlachtruf:" Morgen wieder Schule!"
Hat mir als ehemaliger Religionslehrer im Ludwwig-Marum Gymnasium in Pfinztal bestens gefallen.Beneide euch alle, dass Ihr den KSC live erleben könnt. War ne verdammt gute Zeit für mich von 1967 bis 1994: 5 Tage Schule und Samstag dann KSC: Bis ich dann 1994 nach Osteuropa (Krim und jetzt Prag) gegangen, fiebre aber immr noch an jedem Spieltag mit dem KSC, leider aus der Ferne.

"Und wir steigen niemals ab, Halleluhja..."
Ich grüße Euch und lasst Euch nicht zu Aggressionen vom Gegner provozieren.Bin doch sehr überrascht gewesen, was heute für ein Riesenaufgebot von Polizisten aufmarschiert ist. Ich meine, das ist früher noch nicht so eskaliert mit den Ausschreitungen.
Das war das Wort zum siegreichen Sonntag gegen das (Pardon, ich bin kein Katholikenfresser) katholische Paderborn
vom evangelischen Herrn Pfarrer i.R.Friedrich Goedeking, Prag

Ole,Ole, Ole,Ole
Gott, schütze den KSC.




Eintrag von: Lars , am 20. 01. 2012, um 20:30Uhr .....Email
Hallo
habe mal eine Frage wie viel Mitglieder seit ihr eig. ??

Eintrag von: Manu, am 21. 10. 2011, um 21:23Uhr .....Email
Liebe KSC-Fans,

Ganz tolle Seite habt Ihr hier.

Viele Liebe Grüsse,

die Pfälzer-Manu aus dem Wildparkstation

Eintrag von: Dr. Betze, am 19. 10. 2011, um 12:21Uhr .....
Gute Homepage! Hoffe doch auf ein baldiges Derby in Liga 1. Viel Erfolg gegen den( 140 Mio Euro Schulden Verein aus Schalke) Sie werden nie Deutscher Meister......

Eintrag von: Oli, am 17. 08. 2011, um 07:00Uhr .....
Kaaaaaaaarrrrllssruuuuuuuuuuuuuuuuuuhhheee

Eintrag von: Rico, am 12. 08. 2011, um 16:28Uhr .....Email
Hallo KSC-Freunde,
unsere neues Gästebuch steht euch ab sofort zur verfügung. Wir freuen uns über viele Einträge.
Blau-Weiße Grüße


Termine